Österreich
Der Filmstandort mit pulsierenden Metropolen
Panorama von Linz, Oberösterreich

Chinesen drehen in Österreich

Shooting in Austria © Luis Hartmann

Die Produktion heißt "Holiday Famliy" und wurde nun auch in Österreich gedreht. Sowohl die Wiener Innenstadt als auch ländlichere Gegenden waren Schauplatz des chinesischen Drehs. Wir hatten sehr viel Spaß dabei, hier gibts einige Impressionen daraus.

© Luis Hartmann
© Luis Hartmann
© Luis Hartmann
© Luis Hartmann
© Luis Hartmann
© Luis Hartmann
© Luis Hartmann
© Luis Hartmann
© Luis Hartmann
© Luis Hartmann
© Luis Hartmann
Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen

Testimonials

James Bond - Ein Quantum Trost © Sony Pictures

Das Auge der Tosca Bühne ist für mich eine gewisse Metapher für die Bond-Filme. Deshalb habe ich Bregenz ausgesucht. Der See und die Gegend sind wunderschön. Ich freue mich, hier zu sein.

Marc Foster, Regisseur von James Bond - Ein Quantum Trost

Mehr Testimonials

Aktuelles

© Location Austria

Marché du Film 2019

Hier ein paar Impressionen zur Teilnahme von Location Austria an den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes

Festival de Cannes © FDC

Cannes 2019

See you in Cannes – Treffen Sie uns von 14. bis 19. Mai 2019

© Diagonale

Diagonale 2019

Location Austria went Diagonale - Festival des österreichischen Films!

Alle News

Internationale Filmproduktionen in Österreich