Österreich
Der Filmstandort mit antiken Märchenschlössern
Schloss Schönbrunn, Wien

FNE TV: Febiofest Slovakia und FNE Association präsentieren "Slovakia Austria Film Neighbours"

Slovakia Austria Film Neighbours © FNE Association

Teilnehmer der Veranstaltung waren neben Arie Bohrer (Film Commissioner von Location Austria), Premysl Martinek (Direktor von Febiofest SK), der österreichische Produzent Ralph Wieser (Geschäftsführer von Mischief Films), Dr. Marijana Stoisits (Geschäftsführerin der Vienna Film Commission), Martin Smatlak (Geschäftsführer von Slovak Audiovisual Fund) und Lubica Orechovska (Produzentin PubRes Slovakia).

Mehr Informationen und einen Video Report finden Sie hier.

Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen

Testimonials

James Bond - Ein Quantum Trost © Sony Pictures

Das Auge der Tosca Bühne ist für mich eine gewisse Metapher für die Bond-Filme. Deshalb habe ich Bregenz ausgesucht. Der See und die Gegend sind wunderschön. Ich freue mich, hier zu sein.

Marc Foster, Regisseur von James Bond - Ein Quantum Trost

Mehr Testimonials

Aktuelles

© Location Austria

Marché du Film 2019

Hier ein paar Impressionen zur Teilnahme von Location Austria an den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes

Festival de Cannes © FDC

Cannes 2019

See you in Cannes – Treffen Sie uns von 14. bis 19. Mai 2019

© Diagonale

Diagonale 2019

Location Austria went Diagonale - Festival des österreichischen Films!

Alle News

Internationale Filmproduktionen in Österreich