Österreich
Der Filmstandort mit vielen Facetten
Hallstätter See, Oberösterreich

Location Tour mit Star Wars-Producerin Jo Homewood

Jo homewood film location tour © Location Austria

Anfang März waren Arie Bohrer und Jo Homewood, die Producerin und Production Managerin von zahlreichen Hollywood-Filmen, wie In America, Bloody Sunday und Star Wars: Episode 8 in den österreichischen Alpen unterwegs, um für eine US-amerikanische Produktion mit dem Arbeitstitel "Downfall" die idealen Drehorte zu finden.

Hier sehen Sie Bilder von der Locationsuche:

Jo homewood film location tour
Jo Homewood © Location Austria
Jo homewood film location tour
Jo Homewood bei der Locationbesichtigung © Location Austria
Jo homewood film location tour
© Location Austria
Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen

Testimonials

James Bond - Ein Quantum Trost © Sony Pictures

Das Auge der Tosca Bühne ist für mich eine gewisse Metapher für die Bond-Filme. Deshalb habe ich Bregenz ausgesucht. Der See und die Gegend sind wunderschön. Ich freue mich, hier zu sein.

Marc Foster, Regisseur von James Bond - Ein Quantum Trost

Mehr Testimonials

Aktuelles

© Location Austria

Marché du Film 2019

Hier ein paar Impressionen zur Teilnahme von Location Austria an den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes

Festival de Cannes © FDC

Cannes 2019

See you in Cannes – Treffen Sie uns von 14. bis 19. Mai 2019

© Diagonale

Diagonale 2019

Location Austria went Diagonale - Festival des österreichischen Films!

Alle News

Internationale Filmproduktionen in Österreich