Österreich
Der Standort mit paradiesischen Filmmotiven
Wörthersee, Pörtschach, Kärnten

Berlinale 2018

European Film Market © Location Austria

Wie auch in den vergangenen Jahren war Location Austria wieder auf den Internationalen Filmfestspielen in Berlin dabei, dieses Jahr von 16. bis 20. Februar 2018.

FISA – Filmstandort Austria war ebenfalls als Sponsor im AUSTRIAN Film Café (Josty Restaurant / Sony Center) vertreten. Von 16. bis 21. Februar nutzten viele die Gelegenheit, sich über die Möglichkeiten einer FISA-Förderung beraten zu lassen.

 

Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen

Testimonials

James Bond - Ein Quantum Trost © Sony Pictures

Das Auge der Tosca Bühne ist für mich eine gewisse Metapher für die Bond-Filme. Deshalb habe ich Bregenz ausgesucht. Der See und die Gegend sind wunderschön. Ich freue mich, hier zu sein.

Marc Foster, Regisseur von James Bond - Ein Quantum Trost

Mehr Testimonials

Aktuelles

© Location Austria

Marché du Film 2019

Hier ein paar Impressionen zur Teilnahme von Location Austria an den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes

Festival de Cannes © FDC

Cannes 2019

See you in Cannes – Treffen Sie uns von 14. bis 19. Mai 2019

© Diagonale

Diagonale 2019

Location Austria went Diagonale - Festival des österreichischen Films!

Alle News

Internationale Filmproduktionen in Österreich