Österreich
Der Filmstandort mit antiken Märchenschlössern
Schloss Schönbrunn, Wien

"Saaho" - Trailer & Song

Film poster Indian blockbuster Saaho 1
© UV Creations

Die Hauptrollen in dem teilweise in Tirol gedrehten Blockbuster „Saaho" des Regisseurs Sujeeth – produziert von UV Creations und T-Series – spielen die indischen Stars Prabhas und Shraddha Kapoor.

Der multilinguale (Hindi, Tamil, Telugu) Action-Thriller kommt am 30. August 2019 in die internationalen Kinos.

Nach der Veröffentlichung des in Innsbruck gedrehten romantischen Songs „Enni Soni" , der schon rund 37 Millionen Klicks verzeichnen kann, wurde nun auch der Trailer hochgeladen.

Trailer "Saaho"

"Enni Soni Song" zum Film von Guru Randhawa

Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen

Testimonials

James Bond - Ein Quantum Trost © Sony Pictures

Das Auge der Tosca Bühne ist für mich eine gewisse Metapher für die Bond-Filme. Deshalb habe ich Bregenz ausgesucht. Der See und die Gegend sind wunderschön. Ich freue mich, hier zu sein.

Marc Foster, Regisseur von James Bond - Ein Quantum Trost

Mehr Testimonials

Aktuelles

© Poster Saaho

Neues Anreizmodell

Stärkung des Filmstandortes

© LAFC

Gratulation an 10 Jahre LAFC!

Das Team von FILM in AUSTRIA gratuliert der LAFC – Lower Austrian Film Commission zum 10-jährigen Jubiläum!

© Poster Saaho

Extraction 2

Dreharbeiten für Netflix-Projekt in Wien

Alle News

Internationale Filmproduktionen in Österreich