Österreich
Der Standort mit paradiesischen Filmmotiven
Wörthersee, Pörtschach, Kärnten

Berlinale 2020

© Berlinale

Wie auch in den vergangenen Jahren war Location Austria wieder auf den Internationalen Filmfestspielen in Berlin dabei, dieses Jahr von 22. bis 26. Februar 2020.

Erstmals dieses Jahr nahm unser Team am neuen Programm EFM Landmark teil, bei dem es die Möglichkeit gab, am 24. Februar zwischen 14 - 18 Uhr an Matchmaking Tischen ins Gespräch zu kommen.

Für weiterführende individuelle Terminvereinbarungen kontaktieren Sie Location Austria bitte unter office@locationaustria.at oder telefonisch: +43 664 1017300

© EFM Landmark

Von 22. bis 26. Februar bestand die Gelegenheit, sich über die Möglichkeiten einer FISA-Förderung beraten zu lassen.

Hier ein paar Eindrücke:

© Location Austria

EFM Gropius Bau

© Location Austria

Panel Green Producing

© Vienna Film Commission

Panel Feminist Scripts

© Vienna Film Commission

Meeting Austrian Film Café

© Vienna Film Commission

Austrian Film Café

© Austrian Film Commissions & Funds
Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen

Testimonials

James Bond - Ein Quantum Trost © Sony Pictures

Das Auge der Tosca Bühne ist für mich eine gewisse Metapher für die Bond-Filme. Deshalb habe ich Bregenz ausgesucht. Der See und die Gegend sind wunderschön. Ich freue mich, hier zu sein.

Marc Foster, Regisseur von James Bond - Ein Quantum Trost

Mehr Testimonials

Aktuelles

© EFM Gropius Bau 2020

Neues Anreizmodell

Stärkung des Filmstandortes

© LAFC

Gratulation an 10 Jahre LAFC!

Das Team von FILM in AUSTRIA gratuliert der LAFC – Lower Austrian Film Commission zum 10-jährigen Jubiläum!

© EFM Gropius Bau 2020

Extraction 2

Dreharbeiten für Netflix-Projekt in Wien

Alle News

Internationale Filmproduktionen in Österreich