Österreich
Der Filmstandort mit antiken Märchenschlössern
Schloss Schönbrunn, Wien

Auszeichnung LAFC

© Kulturmarken-Award

Nachdem die Lower Austrian Film Commission (LAFC) bereits im vergangenen Jahr bei den internationalen Makers & Shakers Awards als „Film Commission Initiative of the Year 2020" ausgezeichnet wurde, gab es nun beim Europäischen Kulturmarken-Award für ihr Green Filming Service EVERGREEN PRISMA – eine Kombination aus Digital Platform, Green Film Education & Joint Network – die Auszeichnung „Europäischer Preis für Nachhaltigkeit im Kulturmarkt".

Hier die Pressemitteilung dazu: Preisträgerinnen und Preisträger 

Das gesamte FILM in AUSTRIA Team freut sich mit der LAFC, die im Rahmen einer Pressemitteilung (die Preisgala in der Dresdner Staatsoperette musste COVID-19 bedingt abgesagt werden) für ihr Engagement, ihren innovativen Zugang und ihre Vermittlungsarbeit für Green Filming geehrt wurde.

Erst kürzlich wurde die nächste Ausbildung zur/m Green Film Consultant Austria/GFCA abgeschlossen, die auch von Nina Keidies, Teil des FILM in AUSTRIA Teams absolviert wurde.

Zu allen Green Film Consultants geht es hier:

Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen

Testimonials

Knight and Day © New Regency Pictures

Salzburg ist einfach atemberaubend!
Die Menschen hätten uns gar nicht herzlicher empfangen können.

Tom Cruise, Knight and Day

Mehr Testimonials

Aktuelles

©

Extraction 2

Dreharbeiten für Netflix-Projekt in Wien

Film Shooting © jumpstory

Dreh im Lockdown

Beantwortung der wichtigsten Fragen zu Dreharbeiten im Lockdown

© Kulturmarken-Award

Auszeichnung LAFC

LAFC gewinnt für ihren Green Filming Service EVERGREEN PRISMA den Kulturmarken-Award!

Alle News

Internationale Filmproduktionen in Österreich