Testimonials

Spectre © Sony Pictures

Mir gefällt es hier sehr gut.
Hier liegt so viel Schnee, das finde ich wirklich sehr schön!

Daniel Craig, Spectre

Der letzte Tempelritter © Atlas Entertainment

Es ist absolut fantastisch.
Ich liebe die Landschaft und möchte gar nicht mehr weg von hier!

Nicolas Cage, Der letzte Tempelritter

mission impossible 5 © Paramount Pictures

Ich freue mich riesig, wieder in Wien zu sein!
Diese Stadt ist so schön und ich muss sagen, dass von allen Premieren, die ich jemals besucht habe, diese hier definitiv die eleganteste ist.

Tom Cruise, Mission Impossible 5

Knight and Day © New Regency Pictures

Salzburg ist einfach atemberaubend!
Die Menschen hätten uns gar nicht herzlicher empfangen können.

Tom Cruise, Knight and Day

Sieben Jahre in Tibet © Mandalay Entertainment

Ich liebe es, an diesen Ort zu kommen und bewundere die Leute hier.
Österreich, und besonders Tirol, vereint deutsche Gründlichkeit, die Schönheit der Schweiz und den italienischen Charme.

Jean-Jacques Annaud, Regisseur von Sieben Jahre in Tibet

James Bond - Ein Quantum Trost © Sony Pictures

Das Auge der Tosca Bühne ist für mich eine gewisse Metapher für die Bond-Filme. Deshalb habe ich Bregenz ausgesucht. Der See und die Gegend sind wunderschön. Ich freue mich, hier zu sein.

Marc Foster, Regisseur von James Bond - Ein Quantum Trost

Der letzte Tempelritter © Atlas Entertainment

Ich genieße es, Schlösser anzusehen.
Die Architektur ist erstaunlich schön. Es ist unmöglich, davon nicht bezaubert zu sein.

Nicolas Cage, Der letzte Tempelritter

Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen