Österreich
Traditionelle Schauplätze mit urbanen Zentren
Stadtansicht Salzburg

Was wir für Sie tun können

Wir von FILM in AUSTRIA (vormals Location Austria) bieten internationalen Filmproduktionen aus den Bereichen Kino, TV und Werbung kostenlos maßgeschneiderte Informationen, Unterstützung und Beratung:

  • über den Filmstandort Österreich im allgemeinen

  • bei der Suche nach geeigneten Motiven/Drehorten

  • über mögliche Filmförderungen, insbesondere FISA - Filmstandort Austria

  • über länderspezifische Produktionsbedingungen

  • bei arbeits- und steuerrechtlichen Fragen

  • bei der Suche nach österreichischen Koproduktionspartnern und Koproduktionspartnerinnen bzw. Serviceproduzenten und Serviceproduzentinnen

Wir garantieren darüber hinaus eine 24/7 - Verfügbarkeit durch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen während der gesamten Produktionsdauer in Österreich.

Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen

Testimonials

James Bond - Ein Quantum Trost © Sony Pictures

Das Auge der Tosca Bühne ist für mich eine gewisse Metapher für die Bond-Filme. Deshalb habe ich Bregenz ausgesucht. Der See und die Gegend sind wunderschön. Ich freue mich, hier zu sein.

Marc Foster, Regisseur von James Bond - Ein Quantum Trost

Mehr Testimonials

Aktuelles

©

Extraction 2

Dreharbeiten für Netflix-Projekt in Wien

Film Shooting © jumpstory

Dreh im Lockdown

Beantwortung der wichtigsten Fragen zu Dreharbeiten im Lockdown

© Kulturmarken-Award

Auszeichnung LAFC

LAFC gewinnt für ihren Green Filming Service EVERGREEN PRISMA den Kulturmarken-Award!

Alle News

Internationale Filmproduktionen in Österreich