Österreich
Kristallklare Bergseen
Bergsee in den Alpen, Hallstatt, Oberösterreich

Location Tour in Österreich

Crew The Courier
Eszter Kerekes, Arie Bohrer, Alison Owen, Mark Cooper, J. P. Kelly, Charlotte Sieling © Location Austria

Anfang Juni war Location Austria mit der britischen Produzentin Alison Owen (Tulip Fever, Saving Mr. Banks, Jane Eyre) und der Regisseurin Charlotte Sieling (Unit One – Emmy für Beste Dramaserie, Homeland, The Bridge) in Salzburg und Niederösterreich unterwegs, um für eine neue Produktion mit dem Arbeitstitel The Courier mögliche Drehorte zu finden.

Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen

Testimonials

James Bond - Ein Quantum Trost © Sony Pictures

Das Auge der Tosca Bühne ist für mich eine gewisse Metapher für die Bond-Filme. Deshalb habe ich Bregenz ausgesucht. Der See und die Gegend sind wunderschön. Ich freue mich, hier zu sein.

Marc Foster, Regisseur von James Bond - Ein Quantum Trost

Mehr Testimonials

Aktuelles

Film poster Indian blockbuster Saaho © UV Creations

Saaho - Trailer & Song

Trailer und Song „Enni Soni“ aus Bollywood-Blockbuster „Saaho“ veröffentlicht

© Location Austria

Marché du Film 2019

Hier ein paar Impressionen zur Teilnahme von Location Austria an den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes

Festival de Cannes © FDC

Cannes 2019

See you in Cannes – Treffen Sie uns von 14. bis 19. Mai 2019

Alle News

Internationale Filmproduktionen in Österreich